Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingslager vom Verein und Team
Verfasser Nachricht
Goschi Offline
Teamleitung
******

Beiträge: 1.906
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Trainingslager vom Verein und Team
Hey,



ich plane, mit meinem Junior in den Osterferien (8.4.-22.4. (Schulferien NDS)) ein Trainingslager Rennrad durchzuführen. Vor vielen Jahren haben wir das mal als Vereinsaktion gemacht und ich möchte die Gelegenheit nutzen, diese Idee aus den 90ern wieder aufzugreifen.

Als grobe Vorplanung würde ich aus Kosten-, Klima- und Zeitgründen Mallorca anpeilen und dort eine Mittelklasse Herberge (3-4*-Hotel) mit HP suchen.

Vorab würde ich gern das generelle Interesse abklopfen und schreibe daher diese Mail.

Wenn Du also Lust hast, im angegebenen Zeitraum unter der dann hoffentlich warmen Sonne des Südens ein paar ggf. auch anspruchsvolle Rennrad-Kilometer zu sammeln, melde Dich bitte bis Ende diesen Monats bei mir. Ich schau dann mal, wie die Resonanz ist und melde mich mit einem konkreten Vorschlag erneut.



Sportliche Grüße



Daniel





WSV Clausthal-Zellerfeld e.V.

Abt. Radsport

Dr. Daniel Langer

Bohlweg 31

38678 Clausthal

Tel.: 05323/78710

Bei Teaminternen Fragen 01737185937 oder am Abend 04154-993648 Andreas Gosch
20.11.2016 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
harzerurstoff Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag #2
RE: Trainingslager vom Verein und Team
sind vom 26.3.-4.4. in Alcudia,
wir nutzen die günstige Zeit vor den FerienBig Grin
23.03.2017 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktTeam Hamfelder HofNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation